Windows 10 2.065 Themen, 25.886 Beiträge

W101909 kein Update - Warten oder 20H1/20H2 von Hand upgraden?

Martina61 / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bei mir ist nach dem Update immer noch das Win10 1904 (Betriebssystembuild 18363.1139) installiert.

Sollte hier auf auf das 20H2 umgestiegen werden wen ja wie oder kommt das autom. mit einem der nächsten Updates?

Danke.

LG

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Du hast ja so Recht. - Besser wäre ein besser, besser besser - aber darauf hofft man wohl verbegens." wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
Dank dir. winnigorny1
Martina61 mumpel1

„Eben, sag ich doch. Die Administratoren müssen ja eine einfache Möglichkeit haben. Es gäbe zwar die Möglichkeit, den ...“

Optionen

Zugang zum Internet habe ich ja, nur funktioniert das Übgrade von 1909 auf 20H2 nicht.

Die Prüfung sagt JA, alles OK, läuft alles durch und dann fahrt er selbsständig herunter und nach dem Drücken der Start-Taste und dem Blick auf die version, stehet dann nachwievor 1909.

Wo kann ich diese setup.exe heirfür ohne Bedenken herunterladen, das dann garantiert, dass ich NICHT (unbedingt) auf das Backup zurückgreifen muss, d.h. soweit alle Programme und Daten erhalten bleiben?

bei Antwort benachrichtigen