Windows 10 2.074 Themen, 25.943 Beiträge

W101909 kein Update - Warten oder 20H1/20H2 von Hand upgraden?

Martina61 / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bei mir ist nach dem Update immer noch das Win10 1904 (Betriebssystembuild 18363.1139) installiert.

Sollte hier auf auf das 20H2 umgestiegen werden wen ja wie oder kommt das autom. mit einem der nächsten Updates?

Danke.

LG

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Du hast ja so Recht. - Besser wäre ein besser, besser besser - aber darauf hofft man wohl verbegens." wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 fakiauso

„Ooooch Winni - der hat zwar immer noch dieselbe Bezeichnung, aber der Artikel ist vom November 2019 und der letzte ...“

Optionen
Ooooch Winni - der hat zwar immer noch dieselbe Bezeichnung, aber der Artikel ist vom November 2019 und der letzte aktualisierte Datensatz des Assistenten ist vom 21.11.2020.

OK - dachte halt, dass die Zahlen am Ende die Versions-Nr. wäre....

BTW: Da am Läppi meiner Frau an den Einstellungen von Windows nie herumgefummelt wurden, stellt sich mir die Frage, ob es sein kann, dass da keine Upgrades über 1909 mehr angeboten werden daran liegt, dass es irgendwelche "issues" mit der Hardware gibt und man dann besser die Finger davon lässt, sich die upgrades "mit Gewalt" zu holen?

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Dank dir. winnigorny1