Windows 10 2.065 Themen, 25.886 Beiträge

W101909 kein Update - Warten oder 20H1/20H2 von Hand upgraden?

Martina61 / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bei mir ist nach dem Update immer noch das Win10 1904 (Betriebssystembuild 18363.1139) installiert.

Sollte hier auf auf das 20H2 umgestiegen werden wen ja wie oder kommt das autom. mit einem der nächsten Updates?

Danke.

LG

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Du hast ja so Recht. - Besser wäre ein besser, besser besser - aber darauf hofft man wohl verbegens." wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
Dank dir. winnigorny1
winnigorny1 Raecher_der_Erwerbslosen1

„OK. Aber das beantwortet meine Frage danach nicht, was so doll vermisst wird, dass man irgendwelche Verrenkungen anstellt, ...“

Optionen
Seid schon ein komisches Völkchen, ihr Windows-User... :-))

Klar. Ich jammere ja nicht, dass MS nichts Ungefragtes tut, sondern darüber, dass MS das Upgrade vor einiger Zeit anzeigte (und es nicht einfach ausführte, sondern es offensichtlich als optional beließ), und dann plötzlich gar nicht mehr.

Und es war meine Frau, die da jammerte, nicht ich. Ich konnte das nur nicht erklären. - Selbst wenn ich auf ihrem Läppi nach Updates suchte, wurde nichts mehr angezeigt....

Dass bei mir nichts angezeigt wird, ist klar. - Habe das ja auch in der Registry "gekillt" (Weil ich das angeblich optionale 2004 einfach verpuhlt bekommen habe)..... Und nun wird natürlich 20H2 auch gar nicht angezeigt. - Dafür müsste ich den Reg-Eintrag schon ändern. - Werde ich aber nicht vorm 1. Quartal 21 machen - eventuell auch einfach verstreichen lassen und dann warten, bis der Unterstützungzeitraum für 2004 abgelaufen ist. Dann krieg ich halt erst das überübernächste......

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen