Windows 10 2.082 Themen, 26.082 Beiträge

W101909 kein Update - Warten oder 20H1/20H2 von Hand upgraden?

Martina61 / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bei mir ist nach dem Update immer noch das Win10 1904 (Betriebssystembuild 18363.1139) installiert.

Sollte hier auf auf das 20H2 umgestiegen werden wen ja wie oder kommt das autom. mit einem der nächsten Updates?

Danke.

LG

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Du hast ja so Recht. - Besser wäre ein besser, besser besser - aber darauf hofft man wohl verbegens." wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Martina61

„So soory, du hast recht. Also eure Empfehlung so belassen und aufs Zwangs-Update warten oder ??“

Optionen
aufs "Zwangs-Update" warten oder ??

Was willst du sonst machen, wenn du es nicht von Hand anstößt? - Der Läppi meiner Frau läuft auch noch mit 1909. - Erstaunlicherweise haben wir da nichts und gar nichts geblockt. Es verharrte dort eine lange Zeit als optionales Update (besser Upgrade)...

Seit etwa 2 Wochen wird es bei der Suche nach Updates sogar gar nichts mehr angezeigt.

Wir sind jetzt nur noch gespannt, ob dann - nach Ablauf der Unterstützung 20H1 oder gleich 20H2 draufgebraten werden wird.

@ Alpha: Was denkst du? - Und wieso wird das "optionale" Update auf 20H1 nicht mehr angezeigt? - Ich nehme an, weil 20H2 in den Startlöchern steht? - Aber auch das wird momentan nicht angeboten.

Ist es möglich, dass das System dafür in ein Admin-Konto gestartet werden muss? Meine Frau arbeitet grundsätzlich nur mit einem Konto mit eingeschränkten Rechten. - Allerdings wurde damals 1909 auch auf dem Konto mit eingeschränkten angeboten, bzw. gleich heruntergeladen und installiert....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Dank dir. winnigorny1