Windows 7 4.465 Themen, 42.661 Beiträge

Win7 auf Win10 umstellen

Steffie90 / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bei uns in der Firma werden nun die PC von Win7 auf Win10 umgestellt, da ab Januar 2020 kein Support mehr für Win7 zur Verfügung gestellt wird.

Gibt es da tatsächlich, auch auf Umwege keinen Support mehr, sodass ich
"Wohl oder Übel", auf Win10 umsteigen muss, wenn ich bei Microsoft bleiben möchte?

Kann ich Win7 noch kostenlos auf Win10 updaten?

Vielen Dank.

LG

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Steffie90

„sorry, dass ich nicht sooo die Erfahrung wie Du habe, deshalb auch meine vorsichtigen Nachfragen... Hoffe, Du nimmst mir ...“

Optionen

Da muß man oben rechts auf Skip This Ad und dann auf Download klicken, dann läuft das auch.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/ublock-origin/

https://de.wikipedia.org/wiki/UBlock_Origin

Sollte man allgemein im genutzen Browser installiert haben!

https://drive.google.com/file/d/1y7S3HEcgFHvqwFOnQS2jDV6Mejxu4iZP/view

ist da auch noch ne Option und der Treiber ist definitiv neuer!

Den muß man auspacken und dann im Intel HD Graphics Family (2869) Extreme Plus Ordner die Setup.exe ausführen.

bei Antwort benachrichtigen