Windows 7 4.459 Themen, 42.600 Beiträge

Win7 auf Win10 umstellen

Steffie90 / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bei uns in der Firma werden nun die PC von Win7 auf Win10 umgestellt, da ab Januar 2020 kein Support mehr für Win7 zur Verfügung gestellt wird.

Gibt es da tatsächlich, auch auf Umwege keinen Support mehr, sodass ich
"Wohl oder Übel", auf Win10 umsteigen muss, wenn ich bei Microsoft bleiben möchte?

Kann ich Win7 noch kostenlos auf Win10 updaten?

Vielen Dank.

LG

bei Antwort benachrichtigen
Steffie90 Dober12

„Hi, also ich habe das Fritz!Fax -Prog nicht! Wenn Du die PW-Abfrage weggeklickt hast, dann ist es leer , also mal ...“

Optionen

Hi,

Zugriff auf FritzBOX selbst ist ohne Probleme mögloch.

Das Kennwort ist M.E. bei der Installation nicht abgefragt worden, jedoch wird es auch bei der Deisnt. von FritzFAX nicht anerkannt, sodass die deinstallation nicht korrekt ausgeführt wird.
Die Tipps mitHkey_Local_Machine habe ich ausgeführt.
Dort sind die Einträge wie empfohlen vorhanden.
Wie gesagt, bei einer Installation ohne die kpl. Deiinst.. wird die Option mit "soll Capi jetzt installiert werden"  nicht mehr angezeigt.

bei Antwort benachrichtigen