Windows 7 4.462 Themen, 42.615 Beiträge

Win7 auf Win10 umstellen

Steffie90 / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bei uns in der Firma werden nun die PC von Win7 auf Win10 umgestellt, da ab Januar 2020 kein Support mehr für Win7 zur Verfügung gestellt wird.

Gibt es da tatsächlich, auch auf Umwege keinen Support mehr, sodass ich
"Wohl oder Übel", auf Win10 umsteigen muss, wenn ich bei Microsoft bleiben möchte?

Kann ich Win7 noch kostenlos auf Win10 updaten?

Vielen Dank.

LG

bei Antwort benachrichtigen
HartmutBLC Steffie90

„Nachtrag, Nun habe ich diese Meldung erhalten, nachdem ich alle aktuellen Updates installiert habe und das Programm von ...“

Optionen

Hallo, ich hatte die gleiche Meldung zuerst auch, das mein PC nicht kompatibel ist. Es lag bei mir an einen USB-Stick. Als ich ihn abgezogen hatte konnte ich problemlos updaten.

Mein Tip: Entferne mal die SD-Karte und versuche es dann erneut! Die Karte kann nach dem Update wieder eingesteckt werden.

bei Antwort benachrichtigen