Windows 7 4.495 Themen, 43.085 Beiträge

Win7 auf Win10 umstellen

Steffie90 / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bei uns in der Firma werden nun die PC von Win7 auf Win10 umgestellt, da ab Januar 2020 kein Support mehr für Win7 zur Verfügung gestellt wird.

Gibt es da tatsächlich, auch auf Umwege keinen Support mehr, sodass ich
"Wohl oder Übel", auf Win10 umsteigen muss, wenn ich bei Microsoft bleiben möchte?

Kann ich Win7 noch kostenlos auf Win10 updaten?

Vielen Dank.

LG

bei Antwort benachrichtigen
Steffie90 Dober12

„Hi Steffi, na mit dem Media Creation Tool von https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 - auf Tool jetzt ...“

Optionen

Hi,

das mit dem Win10 upgrade hat tasächlich funktioniert.

Bei win7 existierten 2 Benutzerkonten.
Jetzt she ich nur ein Nutzerkonto. Kann es sein, dass das zeweute nicht mehr exestiert oder wie komme ich zu diesem in Win7 bestehenden zweiten Benutzerkonto.

Wie gesagt,  win10 wurde nicht neu aufgespielt sondern "nur" der Upgrade ausgeführt.

D a n k e.

.

bei Antwort benachrichtigen