Windows 7 4.466 Themen, 42.685 Beiträge

Win7 auf Win10 umstellen

Steffie90 / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bei uns in der Firma werden nun die PC von Win7 auf Win10 umgestellt, da ab Januar 2020 kein Support mehr für Win7 zur Verfügung gestellt wird.

Gibt es da tatsächlich, auch auf Umwege keinen Support mehr, sodass ich
"Wohl oder Übel", auf Win10 umsteigen muss, wenn ich bei Microsoft bleiben möchte?

Kann ich Win7 noch kostenlos auf Win10 updaten?

Vielen Dank.

LG

bei Antwort benachrichtigen
RW1 Steffie90

„Nachtrag, Nun habe ich diese Meldung erhalten, nachdem ich alle aktuellen Updates installiert habe und das Programm von ...“

Optionen

Mal ne Verständnisfrage: Gehts hier um deinen privaten Rechner oder um einen Firmenrechner?

Bei uns geht das nämlich nicht mal einfach so ein Upgrade einspielen. o.k. ich arbeite zwar in einem Riesenladen, aber auch in kleineren Firmen gibts Lizenzmodelle bei denen man kein Upgrade von der Stange einspielen kann..

bei Antwort benachrichtigen