Windows 7 4.495 Themen, 43.085 Beiträge

Win7 auf Win10 umstellen

Steffie90 / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bei uns in der Firma werden nun die PC von Win7 auf Win10 umgestellt, da ab Januar 2020 kein Support mehr für Win7 zur Verfügung gestellt wird.

Gibt es da tatsächlich, auch auf Umwege keinen Support mehr, sodass ich
"Wohl oder Übel", auf Win10 umsteigen muss, wenn ich bei Microsoft bleiben möchte?

Kann ich Win7 noch kostenlos auf Win10 updaten?

Vielen Dank.

LG

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Steffie90

„Win7 auf Win10 umstellen“

Optionen

1. Privat kauft sich nur ein DAU den Support für W7 ab nächstem Jahr und selbst geschäftlich macht man das nicht, außer es gibt besondere Gründe.

2. https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Windows-10-Upgrade-kostenlos-11348619.html

Mit dem Windows-10-Update-Assistenten läuft das unter W7 immer noch kostenlos!

Übrigens normalerweise selbst bei nem W7 clean install...

Dürfte bis Ende des Jahres so bleiben.

bei Antwort benachrichtigen