Windows 7 4.462 Themen, 42.615 Beiträge

Win7 auf Win10 umstellen

Steffie90 / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bei uns in der Firma werden nun die PC von Win7 auf Win10 umgestellt, da ab Januar 2020 kein Support mehr für Win7 zur Verfügung gestellt wird.

Gibt es da tatsächlich, auch auf Umwege keinen Support mehr, sodass ich
"Wohl oder Übel", auf Win10 umsteigen muss, wenn ich bei Microsoft bleiben möchte?

Kann ich Win7 noch kostenlos auf Win10 updaten?

Vielen Dank.

LG

bei Antwort benachrichtigen
Dober12 Steffie90

„habe heute unzählige Versuche unternommen um Fritzfax zu deinstallieren. Jedes mal werde ichbei der Deinstallation nach ...“

Optionen

Hi,

also ich habe das "Fritz!Fax"-Prog nicht! Wenn Du die PW-Abfrage weggeklickt hast, dann ist es "leer", also mal versuchsweise nicht wegklicken, sondern eben leer lassen und "Enter".

Wenn es sich um das Fritz!Box-Kennwort handeln sollte, und du nicht mehr auf das Portal der Box selbst zugreifen kannst, dann bleibt mE. nur ein Werksreset, zutritt über das "aufgedruckte" PW, Neuvergabe + NOTIZ, vielleicht geht dann die Deinstallation.

AVM-Hilfe!
ansonsten GOOGLE: z.B.
https://www.go-windows.de/forum/netzwerk/fritz!-fax-deinstallieren/
https://www.ip-phone-forum.de/threads/probleme-mit-deinstallation-von-alter-fritzsoftware.102602/ als mögliche allgemeine Wegweiser.

Der böse Ausweg, eine ausreichend alte Sicherung oder clean-Neuinstallation.

Es gibt im WWW auch recht umfangreiche Anleitungen, vielleicht vor der Neuinstallation nach einer falschen Reihenfolge suchen...

Viel Glück...Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen