Windows 7 4.495 Themen, 43.085 Beiträge

Win7 auf Win10 umstellen

Steffie90 / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bei uns in der Firma werden nun die PC von Win7 auf Win10 umgestellt, da ab Januar 2020 kein Support mehr für Win7 zur Verfügung gestellt wird.

Gibt es da tatsächlich, auch auf Umwege keinen Support mehr, sodass ich
"Wohl oder Übel", auf Win10 umsteigen muss, wenn ich bei Microsoft bleiben möchte?

Kann ich Win7 noch kostenlos auf Win10 updaten?

Vielen Dank.

LG

bei Antwort benachrichtigen
Steffie90 Dober12

„Eventuell auch die Hinweise bei ...“

Optionen

Hallo,

ich habe nun versucht Fritzfx zu deinstallieren und dies neu aufzuspielen.

Jedoch will er bei der Deinstallation ein Passwort für die Fritzbox, welches er auch bei der Installation verlangte.

Da er das aktuelle Passwort trotz unzähliger Eingabeversuche bei der Installation nicht annahm, klickte ich das fenster weg, sodass die Installation weiterlief.

Die Meldung bez. Common2.0 fehlt erscheint nun nicht mehr.
Der Faxvorgang bzw. die Uhr fängt an zu zählen, jedoch startet der faxvorgang nicht. Der sonst  aufgeploppte grüne Rollbalken startet nicht.

Eine deinstallation ist nicht möglich, da hier erneut das Passwort für die Fritzbox will, welches ich bei der Installation nicht eingegeben, sondern das Fenster weggeklickt habe.
Wenn ich hier dieses fenster mit der Aufforderung der Passworteingabe wegklicke, bekomme ich die meldung, dass die Deinstallation NICHT ausgeführt wird.
Habt ihr hier evtl. einen Tipp ?

Übrigens, an einem anderen PC funktioniert das Faxen mit Fritzfax ohne Probleme

Danke

bei Antwort benachrichtigen