Windows 7 4.459 Themen, 42.600 Beiträge

Win7 auf Win10 umstellen

Steffie90 / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bei uns in der Firma werden nun die PC von Win7 auf Win10 umgestellt, da ab Januar 2020 kein Support mehr für Win7 zur Verfügung gestellt wird.

Gibt es da tatsächlich, auch auf Umwege keinen Support mehr, sodass ich
"Wohl oder Übel", auf Win10 umsteigen muss, wenn ich bei Microsoft bleiben möchte?

Kann ich Win7 noch kostenlos auf Win10 updaten?

Vielen Dank.

LG

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Steffie90

„Da ist noch ein fast unleserlicher Aufkleber drauf. Nicht erschrecken/lachen, es ist ein MD 98120, ja der wird nicht für ...“

Optionen

Die Kiste ist noch älter und lahmer als die Medion Kiste deiner "Kollegin"...

Da dürfte es noch viel mehr Ärger mit der W10 Installation geben und Infos dazu gibts im Netz nicht...

https://www.heise.de/download/product/magical-jelly-bean-keyfinder-36531

Damit kann man da den Key zwar auslesen, das ist aber ein OEM Key und nicht der Key auf dem Aufkleber und den braucht man!

=> mit nem aktivierten W10 für umsonst wirds da nix.

Allgemein ist die Kiste auch für die Tonne und nach knapp 10 Jahren ist da halt ne neue Kiste fällig oder man installiert da Linux.

https://www.ebay.de/itm/Microsoft-Windows-10-Home-Vollversion-MS-Key-Lizenz-E-Mail-Pro-Deutsch/143303343841?hash=item215d8b7ee1:g:54sAAOSwi7Bc-74D

Die Keys von Schrottbay und Co laufen oder halt nicht...

bei Antwort benachrichtigen