Windows 7 4.462 Themen, 42.615 Beiträge

Win7 auf Win10 umstellen

Steffie90 / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bei uns in der Firma werden nun die PC von Win7 auf Win10 umgestellt, da ab Januar 2020 kein Support mehr für Win7 zur Verfügung gestellt wird.

Gibt es da tatsächlich, auch auf Umwege keinen Support mehr, sodass ich
"Wohl oder Übel", auf Win10 umsteigen muss, wenn ich bei Microsoft bleiben möchte?

Kann ich Win7 noch kostenlos auf Win10 updaten?

Vielen Dank.

LG

bei Antwort benachrichtigen
Steffie90

Nachtrag zu: „Hallo, ich habe nun versucht Fritzfx zu deinstallieren und dies neu aufzuspielen. Jedoch will er bei der Deinstallation ein ...“

Optionen

habe heute unzählige Versuche unternommen um Fritzfax zu deinstallieren.
Jedes mal werde ichbei der Deinstallation nach dem FritzBOX Passwort gefragt, um die Deinstallation ausführen zu können.
Ich gebe dies korrekt ei,jedoch erscheint hier die Meldung -falsches Passwort.
Wennich diesemeldung duchdaSaNKLICKEN DES 2x2 WEGKLICKE; WIRD DIE dEINSTALLATION ANSCHEINEND nicht korrekt durchgeführt.

Bei der Neuisnstallationbekomme ich nun nicht mehr die Anzeige zu sehen, dass nun der Capi-Treiber installiertwird, und somit weiterhin die Fehlermeldung Common ISDN 2.0 ist nichtinstalliert erscheint.
Ebenso kann ich unter Einstellungen bei Fritzfax nicht wie beim PC1, bei welchem das Faxen einwandfrei funktioniert, die Option  ISDN-Controller  Fritz!Box Internet aktivieren, da dies hell hinterlegt ist, was IMHO mit dem fehlenden Common zu tun haben dürfte.

Deshalb wäre ich für eine Info, die zum erfolgreichen LÖSCHE/Deinstallation der Fritzfax-Software führen würde, sehr dankbar.

bei Antwort benachrichtigen