Windows 7 4.451 Themen, 42.490 Beiträge

Win7 auf Win10 umstellen

Steffie90 / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bei uns in der Firma werden nun die PC von Win7 auf Win10 umgestellt, da ab Januar 2020 kein Support mehr für Win7 zur Verfügung gestellt wird.

Gibt es da tatsächlich, auch auf Umwege keinen Support mehr, sodass ich
"Wohl oder Übel", auf Win10 umsteigen muss, wenn ich bei Microsoft bleiben möchte?

Kann ich Win7 noch kostenlos auf Win10 updaten?

Vielen Dank.

LG

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Steffie90

„Nachtrag, Nun habe ich diese Meldung erhalten, nachdem ich alle aktuellen Updates installiert habe und das Programm von ...“

Optionen
Kann und wenn javon wo, ich eine iso Datei herunterleden und von der selbst erstellten CD dann das Upgrade ausführen?

Die ISO-Datei der aktuellen Windows-10-Version kannst Du unter

https://winfuture.de/downloadvorschalt,3891.html

herunterladen.

Achte dabei auf die richtige Bit-Version. (32-Biit-Win-7 erfordert 32-Bit-Win-10-Upgrade bzw. 64-bit-Win-7 erfordert 64-Bit-Win-10-Upgrade).

Die persönlichen Daten solltest Du in jedem Falle vor dem Upgrade sichern.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen