Windows 7 4.459 Themen, 42.600 Beiträge

Win7 auf Win10 umstellen

Steffie90 / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bei uns in der Firma werden nun die PC von Win7 auf Win10 umgestellt, da ab Januar 2020 kein Support mehr für Win7 zur Verfügung gestellt wird.

Gibt es da tatsächlich, auch auf Umwege keinen Support mehr, sodass ich
"Wohl oder Übel", auf Win10 umsteigen muss, wenn ich bei Microsoft bleiben möchte?

Kann ich Win7 noch kostenlos auf Win10 updaten?

Vielen Dank.

LG

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Steffie90

„Hallo, es handelt sich um mein privater PC. Den Virenschutz hatte ich kurz mal deaktiviert. Mit FF heruntergeladen, Windows ...“

Optionen

Weder der Update-Stand von Windows 7 noch die Einstellungen im Firefox sind für das Windows-10-Upgrade relevant.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen