Windows 7 4.495 Themen, 43.085 Beiträge

Win7 auf Win10 umstellen

Steffie90 / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bei uns in der Firma werden nun die PC von Win7 auf Win10 umgestellt, da ab Januar 2020 kein Support mehr für Win7 zur Verfügung gestellt wird.

Gibt es da tatsächlich, auch auf Umwege keinen Support mehr, sodass ich
"Wohl oder Übel", auf Win10 umsteigen muss, wenn ich bei Microsoft bleiben möchte?

Kann ich Win7 noch kostenlos auf Win10 updaten?

Vielen Dank.

LG

bei Antwort benachrichtigen
Steffie90 Alpha13

„Intel Chipsatz-Treiber 9.4.0.1027: https://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/intel-chipsatz-treiber/ ...“

Optionen

Hi,

Danke.
Vielleicht kannst  Du nochmals einen fachm. Rat geben...

Diesen für meine olle Kiste nehmen?

Intel Chipsatz-Treiber 10.1.17.1

dann dies:

Lite (If you have 1 gb and more of RAM) >Download<

hier etwas beachten?
https://superuser.com/questions/1376426/intel-gma-4500-driver-for-windows-10

Zuvor wie empfohlen:

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Treibersignatur_deaktivieren_Unsignierte_Treiber_installieren_Windows_10

Danke

bei Antwort benachrichtigen