Off Topic 20.326 Themen, 225.648 Beiträge

Geht es Wulff jetzt an den Kragen?

violetta7388 / 113 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

die Immunität unseres Bundespräsidenten Wulff soll aufgehoben werden. Die Staatsanwaltschaft Hannover stellte entsprechenden Antrag.

Details: http://nachrichten.t-online.de/bundespraesident-christian-wulff-staatsanwaltschaft-beantragt-aufhebung-der-immunitaet/id_54071876/index

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
Alf 123 gelöscht_265507 „Ich denke jetzt schon, sonst würde die Staatsanwalt nicht so massiv vorgehen....“
Optionen
Die Frage ist nur, ob er hinterher 199.000 € bekommen wird.
Hoffentlich !
Der arme Mann muß ja schließlich seinen Hauskredit noch abbezahlen.
(Welcher Otto-Normalbürger nimmt einen Kredit für ein Haus von 500 000 ?, der ist froh wenn er 100 000 bewilligt kriegt !)
Außerdem reichen die Einnahmen aus dem Aufsichtsrat der VW-AG (wer glaubt das da keine Gelder mehr fließen :-)) gerade mal für Betty´s Klamotten und die Schulbrote der Kinder. Wir haben schon genug Kinderarmut da muß man nicht auch noch prominente mit hineinstürzen. Wie würde das reiche D in der Welt dastehen wenn Politiker Hartz IV unterstützung beantragen müßten :-)))


mfG Alf
bei Antwort benachrichtigen
Endlich ist er weg ! moin moin1
ENDLICH!!! The Wasp
Wulffs Kragen schuerhaken