Off Topic 20.302 Themen, 225.410 Beiträge

Geht es Wulff jetzt an den Kragen?

violetta7388 / 113 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

die Immunität unseres Bundespräsidenten Wulff soll aufgehoben werden. Die Staatsanwaltschaft Hannover stellte entsprechenden Antrag.

Details: http://nachrichten.t-online.de/bundespraesident-christian-wulff-staatsanwaltschaft-beantragt-aufhebung-der-immunitaet/id_54071876/index

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_311356 gelöscht_265507 „Ich denke jetzt schon, sonst würde die Staatsanwalt nicht so massiv vorgehen....“
Optionen
Der gute Mann ist natürlich politisch komplett fertig.

Warum "fertig"?
Man konnte doch schon mal als Altnazi Bundespräsident werden oder als pensionierter Präsident Steuerflüchtling / Steuerhinterzieher mit fiktivem Wohnsitz im "benachbarten Ausland" wie ein Kaiser seine fürstlichen Ruhegenüsse weiter beziehen.

"Politisch fertig"?
Sogar einem ehemals voll besoffenen Todesfahrer wurde die Karriere zum Verkehrsminister nicht verbaut, und die vielen kleinen Alltags-Schmarotzereien der "politischen Klasse", egal welcher Couleur, schadeten auch noch nie...
bei Antwort benachrichtigen
Endlich ist er weg ! moin moin1
ENDLICH!!! The Wasp
Wulffs Kragen schuerhaken