Off Topic 20.302 Themen, 225.410 Beiträge

Geht es Wulff jetzt an den Kragen?

violetta7388 / 113 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

die Immunität unseres Bundespräsidenten Wulff soll aufgehoben werden. Die Staatsanwaltschaft Hannover stellte entsprechenden Antrag.

Details: http://nachrichten.t-online.de/bundespraesident-christian-wulff-staatsanwaltschaft-beantragt-aufhebung-der-immunitaet/id_54071876/index

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp gelöscht_265507 „Ich denke jetzt schon, sonst würde die Staatsanwalt nicht so massiv vorgehen....“
Optionen

"Die Frage ist nur, ob er hinterher 199.000 € bekommen wird."
Manche sagen, dass er die Ehrenpension im Falle eines Rücktrittes wegen unehrenhaftem Verhalten nicht erhalten wird, bzw. keinen Anspruch darauf hat. Aber der ist so oder so satt und hat durch seine Landtags- und Ministerpräsidentenzeit sicher schon einen Pensionsanspruch in ähnlicher Höhe.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Endlich ist er weg ! moin moin1
ENDLICH!!! The Wasp
Wulffs Kragen schuerhaken