Off Topic 20.332 Themen, 225.735 Beiträge

Geht es Wulff jetzt an den Kragen?

violetta7388 / 113 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

die Immunität unseres Bundespräsidenten Wulff soll aufgehoben werden. Die Staatsanwaltschaft Hannover stellte entsprechenden Antrag.

Details: http://nachrichten.t-online.de/bundespraesident-christian-wulff-staatsanwaltschaft-beantragt-aufhebung-der-immunitaet/id_54071876/index

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
Endlich ist er weg ! moin moin1
ENDLICH!!! The Wasp
winnigorny1 Alf 123 „ Ein wenig krass, aber Stasi 2.0 darf ruhig ganz aus der Politik verschwinden....“
Optionen
einfach nur gefährlich !

und besonders auf der Europa-Ebene! - Entmachtung der souveränen Mitgliedstaaten über die Wirtschaftsdiktatur EU!

Dann wäre es in der Tat gar nicht so schlecht, wenn er BP wird. - Da kann er wenigstens - außer ein wenig temporäres Bremsen - nicht mehr anrichten!
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Wulffs Kragen schuerhaken