Off Topic 20.302 Themen, 225.410 Beiträge

Geht es Wulff jetzt an den Kragen?

violetta7388 / 113 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

die Immunität unseres Bundespräsidenten Wulff soll aufgehoben werden. Die Staatsanwaltschaft Hannover stellte entsprechenden Antrag.

Details: http://nachrichten.t-online.de/bundespraesident-christian-wulff-staatsanwaltschaft-beantragt-aufhebung-der-immunitaet/id_54071876/index

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
Endlich ist er weg ! moin moin1
ENDLICH!!! The Wasp
moin moin1 winnigorny1 „Ich halte deine Idee nach wie vor für bestechend was für ne gute Wortwahl in...“
Optionen
Die lächelt einfach alle in Grund und Boden....

bei uns nennt man das nur saudooof grinsen.

Ist eigentlich mittlerweile alles Schrott, was aus Niedersachsen - speziell Hannover kommt ? Uschi, Chris & Betty, Gabriel - die Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollzähligkeit !

Und unser Rolli ist einer der schlimmsten. Früher war der lockerer, aber seitdem er seinen Chopper hat ist der sowas von verkniffen. Aber darum muß man ihn ja nicht gleich auf den Friedhof zu wünschen ...
bei Antwort benachrichtigen
Wulffs Kragen schuerhaken