Off Topic 20.247 Themen, 224.880 Beiträge

Geht es Wulff jetzt an den Kragen?

violetta7388 / 113 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

die Immunität unseres Bundespräsidenten Wulff soll aufgehoben werden. Die Staatsanwaltschaft Hannover stellte entsprechenden Antrag.

Details: http://nachrichten.t-online.de/bundespraesident-christian-wulff-staatsanwaltschaft-beantragt-aufhebung-der-immunitaet/id_54071876/index

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
Endlich ist er weg ! moin moin1
ENDLICH!!! The Wasp
J.Hendik jueki „ Was haltet Ihr von einem Immigranten? Jürgen“
Optionen
Was haltet Ihr von einem Immigranten?

Ist noch etwas früh. In 10-12 Jahren dürfte es so weit sein. Denn in der BRD ist alles möglich!! Einiges sitzt ja schon da oben und machen Politik für ihres gleichen. Nur die Deitschen sind leider so DOOF, die merken das nicht mal!!

Allee Mann, Challebad!
bei Antwort benachrichtigen
Wulffs Kragen schuerhaken