Off Topic 20.342 Themen, 225.868 Beiträge

Geht es Wulff jetzt an den Kragen?

violetta7388 / 113 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

die Immunität unseres Bundespräsidenten Wulff soll aufgehoben werden. Die Staatsanwaltschaft Hannover stellte entsprechenden Antrag.

Details: http://nachrichten.t-online.de/bundespraesident-christian-wulff-staatsanwaltschaft-beantragt-aufhebung-der-immunitaet/id_54071876/index

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 kongking „Das ginge aber erst ab 24 Januar 2013 da erreicht das Baby das notwendige Alter...“
Optionen

AUA! - Da bleibt dann wohl nur noch, solange einen kommissarischen Stellvertreter einzusetzen.

Dafür wäre vielleicht der Seehofer ein guter Kandidat. - Dann kann der die Merkel zumindest vorübergehend nicht mehr nerven.....

@voenix: Whow das mit der political correctness und dem Migranten-Hintergrund hatte ich in meiner Argumentationskette für Rösler glatt übersehen. - Der ist ja nahezu überqualifiziert.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Endlich ist er weg ! moin moin1
ENDLICH!!! The Wasp
Wulffs Kragen schuerhaken