Off Topic 20.279 Themen, 225.227 Beiträge

Geht es Wulff jetzt an den Kragen?

violetta7388 / 113 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

die Immunität unseres Bundespräsidenten Wulff soll aufgehoben werden. Die Staatsanwaltschaft Hannover stellte entsprechenden Antrag.

Details: http://nachrichten.t-online.de/bundespraesident-christian-wulff-staatsanwaltschaft-beantragt-aufhebung-der-immunitaet/id_54071876/index

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
unhold06 violetta7388 „Geht es Wulff jetzt an den Kragen?“
Optionen

Ich hatte den Glauben an die Gerechtigkeit schon verloren. Es scheint, als gäbe sie doch noch.

Man kann nur hoffen, daß das leidliche Thema Wulff bald ein Ende findet und der Kerl endlich seinen Hut nimmt.
Die Vorwürfe gegen ihn sind so erdrückend, daß sich die Staatsanwaltschaft mit ihn beschäftigen muß, traurig.

Das hier und da mal gern die Hand aufgehalten wird, ist ein offenes Geheimnis.
Doch an Politikern, besonderst vom Bundespräsi, welcher eigendlich als Vorbild wirken soll, werden andere Maßstäbe angelegt.
Der Mann hat ja alles gerissen.
Hier mal eine kleine Vorteilsnahme, dort mal eine kleine Vorteilsgabe, alles im Amt, natürlich für gute Freunde, selbstverständlich. Als kleines Staubkorn, wie ich eines bin, ich schäme mich für eine derartiges Staatsoberhaupt.

Es scheint aber für schwarz-gelbe Politiker im Trend zu liegen, immer im Rampenlicht stehen, egal wie. Da war doch einmal ein Möllemann(FDP) - Mißglückte Bauchlandung. Jüngst der Exverdeitigungsminister vuz. Guttenberg(CSU) - Scherbenhaufen bei der BW hinterlassen und als Krönung, seine Plagiatsaffäre, zu guter letzt unser Bundespräservativ Wulff(CDU) - Koruptionsvorwürfe.

Mal sehen wie's weiter geht.

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
Endlich ist er weg ! moin moin1
ENDLICH!!! The Wasp
Wulffs Kragen schuerhaken