Off Topic 20.342 Themen, 225.876 Beiträge

Geht es Wulff jetzt an den Kragen?

violetta7388 / 113 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

die Immunität unseres Bundespräsidenten Wulff soll aufgehoben werden. Die Staatsanwaltschaft Hannover stellte entsprechenden Antrag.

Details: http://nachrichten.t-online.de/bundespraesident-christian-wulff-staatsanwaltschaft-beantragt-aufhebung-der-immunitaet/id_54071876/index

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 J.Hendik „Demnächst, ein Nassauer weniger. Lange genug hat es gedauert. mfg“
Optionen

Juchhuuuuuuuuu!

Die Kirsche ist geschält! - Der Bundesvorteilsnehmer- und geber hat gerade seinen Rücktrit erklärt (knödel, knödel, knödel).

Ich habe es ja anfangs nicht geglaubt, dass er das irgendwann machen würde, aber der Antrag der Bundesanwaltschaft auf Aufhebung der Immunität ist nun ein Signal, das selbst solche Hockenbleiber wie Wulff nicht ignorieren können.

Ich denke aber mal, dass er jetzt durch sein langes Klebenbleiben richtig die Arschkarte hat (Strafe muss sein). Wäre er gleich zurückgetreten, wären u. U. keine Ermittlungen aufgenommen worden. - Nun aber läuft er Gefahr, angeklagt und abgeurteilt zu werden - Rücktritt hin oder her.....

Kann mich da einer gewissen Schadenfreude nicht erwehren!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Endlich ist er weg ! moin moin1
ENDLICH!!! The Wasp
Wulffs Kragen schuerhaken