Off Topic 20.356 Themen, 225.962 Beiträge

Geht es Wulff jetzt an den Kragen?

violetta7388 / 113 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

die Immunität unseres Bundespräsidenten Wulff soll aufgehoben werden. Die Staatsanwaltschaft Hannover stellte entsprechenden Antrag.

Details: http://nachrichten.t-online.de/bundespraesident-christian-wulff-staatsanwaltschaft-beantragt-aufhebung-der-immunitaet/id_54071876/index

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
Endlich ist er weg ! moin moin1
ENDLICH!!! The Wasp
winnigorny1 gelöscht_300542 „ Das ist ja genau das, was uns erfolgreich eine freie Presse vorgaukelt!...“
Optionen

Das würde ich alles ja auch nie in Abrede stellen wollen, nur blüht dazwischen immer mal wieder das Blümlein investigativer Journalismus auf. Und solange das immer wieder durch den Asphalt stößt ist m. E. noch nicht alles verloren.

Außerdem kann man Gesellschaften nicht als feststehende Ismen begreifen; vielmehr sind sie ständig im Fluß und verändern sich in die eine oder andere Richtung.

Natürlich sind die jeweiligen "Machthaber" immer im Vorteil; dennoch blitzt da immer wieder etwas von der Dialektik zwischen Herr und Knecht auf.....

Der Kampf ist nicht entschieden; er geht ständig weiter.

Ich mag mich einfach nicht ergeben.......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Wulffs Kragen schuerhaken