Off Topic 20.330 Themen, 225.715 Beiträge

Geht es Wulff jetzt an den Kragen?

violetta7388 / 113 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

die Immunität unseres Bundespräsidenten Wulff soll aufgehoben werden. Die Staatsanwaltschaft Hannover stellte entsprechenden Antrag.

Details: http://nachrichten.t-online.de/bundespraesident-christian-wulff-staatsanwaltschaft-beantragt-aufhebung-der-immunitaet/id_54071876/index

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
Endlich ist er weg ! moin moin1
moin moin1 gelöscht_300542 „ Naja, die große Rampenlicht-Nummer wird s jetzt wohl nicht mehr. Wird aber...“
Optionen
Würde mich wundern, wenn er dahingehend nicht vorgesorgt hätte

ich halte ihn zwar für blöd, aber nicht für so blöd. Irgendein Aufsichtsratspöstchen wird es doch für ihn wohl auch geben.

Mir der Politik wird´s wohl so bald nichts mehr.

Interessant wäre es zu wissen, ob er für seine Freunde noch etwas wert ist ohne Geschäftsbeziehungen
bei Antwort benachrichtigen
ENDLICH!!! The Wasp
Wulffs Kragen schuerhaken