Off Topic 20.300 Themen, 225.404 Beiträge

Geht es Wulff jetzt an den Kragen?

violetta7388 / 113 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

die Immunität unseres Bundespräsidenten Wulff soll aufgehoben werden. Die Staatsanwaltschaft Hannover stellte entsprechenden Antrag.

Details: http://nachrichten.t-online.de/bundespraesident-christian-wulff-staatsanwaltschaft-beantragt-aufhebung-der-immunitaet/id_54071876/index

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
Endlich ist er weg ! moin moin1
jueki gelöscht_300542 „ Naja, die große Rampenlicht-Nummer wird s jetzt wohl nicht mehr. Wird aber...“
Optionen
Würde mich wundern, wenn er dahingehend nicht vorgesorgt hätte
Ich meine, das er allein mir der Pension von knapp 200.000€/Jahr (die er mit Sicherheit bekommen wird) ganz gut auskommen kann.
Er wird da auch nicht gerade "auf der Wurschtbrühe angeschwommen" gekommen sein.
Ich glaube nicht, das wir uns da größere Sorgen machen müssen.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
ENDLICH!!! The Wasp
Wulffs Kragen schuerhaken