Off Topic 20.339 Themen, 225.835 Beiträge

Geht es Wulff jetzt an den Kragen?

violetta7388 / 113 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

die Immunität unseres Bundespräsidenten Wulff soll aufgehoben werden. Die Staatsanwaltschaft Hannover stellte entsprechenden Antrag.

Details: http://nachrichten.t-online.de/bundespraesident-christian-wulff-staatsanwaltschaft-beantragt-aufhebung-der-immunitaet/id_54071876/index

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
Endlich ist er weg ! moin moin1
ENDLICH!!! The Wasp
winnigorny1 gelöscht_300542 „ So etwas läuft natürlich immer in Kooperation mit den Medien, welche dann die...“
Optionen
Den Medien sagt man schliesslich nicht umsonst nach, dass sie die Vierte Macht im Staate seien.

Aber wie man an der Blödzeitung sieht, nicht immer brav hinter CDU/CSU stehend. - Wichtiger ist denen als Unternehmen eine Meldung, die die Auflage pushen könnte....

Warte mal ab, was passiert, wenn die rauskriegen, dass der Rolli einen gesponserten Chopper fährt...... ;-)))
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Wulffs Kragen schuerhaken