Off Topic 20.301 Themen, 225.407 Beiträge

Geht es Wulff jetzt an den Kragen?

violetta7388 / 113 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

die Immunität unseres Bundespräsidenten Wulff soll aufgehoben werden. Die Staatsanwaltschaft Hannover stellte entsprechenden Antrag.

Details: http://nachrichten.t-online.de/bundespraesident-christian-wulff-staatsanwaltschaft-beantragt-aufhebung-der-immunitaet/id_54071876/index

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
Endlich ist er weg ! moin moin1
ENDLICH!!! The Wasp
gelöscht_300542 winnigorny1 „ Aber wie man an der Blödzeitung sieht, nicht immer brav hinter CDU/CSU...“
Optionen
Aber wie man an der Blödzeitung sieht, nicht immer brav hinter CDU/CSU stehend. - Wichtiger ist denen als Unternehmen eine Meldung, die die Auflage pushen könnte....

Das ist ja genau das, was uns erfolgreich eine freie Presse vorgaukelt!

Natürlich geht es nicht um einzelne Personen oder Parteien und ob links oder rechts oder was auch immer für ein nationalstaatliches Gedöhns. Es geht um das weltweite, also global verankerte Finanz-Macht-Wirtschafts-System, um es mal so geschwollen zu formulieren. Dieses wirst du nie (ernsthaft) von den Medien angegriffen oder in Frage gestellt sehen. Die Medien sind nie wirklich unabhängig und für den "kleinen Mann" da, sondern stützen immer das herrschende (sich immer mehr globalisierende) Macht- und Überwachungssystem.

Drahtzieher des Globalismus aus Wirtschaft und Politik, welcher nur den Mächtigen wirklich nutzt, und Medienmacher, bilden meiner Meinung nach eine Art Einheit. Wir sind doch für die nur so eine Art kultivierte Vieh-Herde, die es bei guter Laune und unter Kontrolle zu halten und auszubeuten gilt!

mfg :)
bei Antwort benachrichtigen
Wulffs Kragen schuerhaken