Off Topic 20.305 Themen, 225.434 Beiträge

Geht es Wulff jetzt an den Kragen?

violetta7388 / 113 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

die Immunität unseres Bundespräsidenten Wulff soll aufgehoben werden. Die Staatsanwaltschaft Hannover stellte entsprechenden Antrag.

Details: http://nachrichten.t-online.de/bundespraesident-christian-wulff-staatsanwaltschaft-beantragt-aufhebung-der-immunitaet/id_54071876/index

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
Endlich ist er weg ! moin moin1
gelöscht_300542 jueki „ Ich meine, das er allein mir der Pension von knapp 200.000€/Jahr die er mit...“
Optionen
Ich glaube nicht, das wir uns da größere Sorgen machen müssen.

Das sicherlich nicht, aber jemand wie Wulff setzt sich wegen dieser paar Kröten nicht zur Ruhe.

Geht allein schon aus Gewohnheit nicht, bei jahrelangem abackern irgendwelcher Termine, usw., und bei seinem Geltungsbedürfnis.

Der wird mit Sicherheit irgendeinen Aufsichtsrat- oder Berater-Job in der Wirtschaft bekommen.

mfg :)
bei Antwort benachrichtigen
ENDLICH!!! The Wasp
Wulffs Kragen schuerhaken