Off Topic 20.300 Themen, 225.404 Beiträge

Geht es Wulff jetzt an den Kragen?

violetta7388 / 113 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

die Immunität unseres Bundespräsidenten Wulff soll aufgehoben werden. Die Staatsanwaltschaft Hannover stellte entsprechenden Antrag.

Details: http://nachrichten.t-online.de/bundespraesident-christian-wulff-staatsanwaltschaft-beantragt-aufhebung-der-immunitaet/id_54071876/index

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_311356 unhold06 „Ich hatte den Glauben an die Gerechtigkeit schon verloren. Es scheint, als gäbe...“
Optionen
Es scheint aber für schwarz-gelbe Politiker im Trend zu liegen, immer im Rampenlicht stehen, egal wie.

Die Parteifarbe spielt überhaupt keine Rolle!
Sauereien geschehen in sämtlichen Parteien, und da ist so ein kleines Herumschmarotzen, so es denn tatsächlich stattgefunden hat, doch zu vernachlässigen. Mich regen viel mehr echte Kriminelle auf, vom verdeckten Neonazi oder Stalinisten in dritter und vierter Generation bis hin zu Steinewerfern und korrupte Regierungsmitglieder, die sich nach der politischen Laufbahn ins warm vorbereitete Nest der sog. Privatwirtschaft setzten.
bei Antwort benachrichtigen
Endlich ist er weg ! moin moin1
ENDLICH!!! The Wasp
Wulffs Kragen schuerhaken