Off Topic 20.338 Themen, 225.830 Beiträge

Geht es Wulff jetzt an den Kragen?

violetta7388 / 113 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

die Immunität unseres Bundespräsidenten Wulff soll aufgehoben werden. Die Staatsanwaltschaft Hannover stellte entsprechenden Antrag.

Details: http://nachrichten.t-online.de/bundespraesident-christian-wulff-staatsanwaltschaft-beantragt-aufhebung-der-immunitaet/id_54071876/index

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 violetta7388 „Geht es Wulff jetzt an den Kragen?“
Optionen

"..was die anstehende rechtliche Klärung angeht, bin ich überzeugt, dass sie zu einer vollständigen Entlastung führen wird. Ich habe in meinen Ämtern stets rechtlich korrekt mich verhalten, ich habe Fehler gemacht, aber ich war immer aufrichtig.."

Ähm, naja, ok.. ;)

Der Gerechtigkeit halber und der guten Ordnung wegen, müssten jetzt nur noch die ganzen Hetzblätter wegen Volksverhetzung, usw., dicht gemacht und die Verantwortlichen für Jahre hinter Gitter gesteckt werden.

Und jetzt wird es natürlich wieder spannend, welches Lachblatt als nächstes zum Bundespräsi auserchoren wird, und vor allem das Geschacher und Gemauschel darum.

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
Endlich ist er weg ! moin moin1
ENDLICH!!! The Wasp
Wulffs Kragen schuerhaken