Off Topic 20.292 Themen, 225.332 Beiträge

Geht es Wulff jetzt an den Kragen?

violetta7388 / 113 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

die Immunität unseres Bundespräsidenten Wulff soll aufgehoben werden. Die Staatsanwaltschaft Hannover stellte entsprechenden Antrag.

Details: http://nachrichten.t-online.de/bundespraesident-christian-wulff-staatsanwaltschaft-beantragt-aufhebung-der-immunitaet/id_54071876/index

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
Endlich ist er weg ! moin moin1
ENDLICH!!! The Wasp
Alf 123 gelöscht_300542 „Im Gegensatz zu dir würde ich eigentlich gerade den Rollifahrer in meine...“
Optionen
Ne, der soll dann doch lieber mit seinem Rolli Richtung Friedhof fahren..

Ein wenig krass, aber Stasi 2.0 darf ruhig ganz aus der Politik verschwinden.
Diese rollende Zeitbombe hat noch nichts (aber auch gar nichts) positives in diesem Staat angestellt.
Einfach nur noch verbissen und dadurch gefährlich.
Da ist nur noch eins im Kopf, "der gläserne Mensch" egal wo in der Welt. Als erstes in D, dann ist er ja jetzt schon in Griechenland zu Gange und so soll es überall sein.

Hier ist Schäuble und alles tanzt nach meiner Pfeiffe........ einfach nur gefährlich !

mfG Alf
bei Antwort benachrichtigen
Wulffs Kragen schuerhaken