Off Topic 20.314 Themen, 225.501 Beiträge

Geht es Wulff jetzt an den Kragen?

violetta7388 / 113 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

die Immunität unseres Bundespräsidenten Wulff soll aufgehoben werden. Die Staatsanwaltschaft Hannover stellte entsprechenden Antrag.

Details: http://nachrichten.t-online.de/bundespraesident-christian-wulff-staatsanwaltschaft-beantragt-aufhebung-der-immunitaet/id_54071876/index

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
Endlich ist er weg ! moin moin1
ENDLICH!!! The Wasp
gelöscht_300542 moin moin1 „Mir wird schlecht, wenn ich“
Optionen

Im Gegensatz zu dir würde ich eigentlich gerade den "Rollifahrer" in meine Wunschgebete mit einschliessen.

Denn der ist nämlich einer der schlimmsten "Auflösung-Aller-Nationalstaaten-Zu-Gunsten-Einer-Einheits-EU-Regierung-Hardliner" die hier derzeit sein Unwesen treibt und als Bundespräsi wäre der erst mal "etwas" weiter weg von den Schalthebeln.

Aber wenn ich's mir recht überlege, könnte der dann natürlich auch als Bundespräsi ordentlich die EU-Propaganda-Keule schwingen. Ne, der soll dann doch lieber mit seinem Rolli Richtung Friedhof fahren..

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
Wulffs Kragen schuerhaken