Off Topic 20.324 Themen, 225.643 Beiträge

Geht es Wulff jetzt an den Kragen?

violetta7388 / 113 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

die Immunität unseres Bundespräsidenten Wulff soll aufgehoben werden. Die Staatsanwaltschaft Hannover stellte entsprechenden Antrag.

Details: http://nachrichten.t-online.de/bundespraesident-christian-wulff-staatsanwaltschaft-beantragt-aufhebung-der-immunitaet/id_54071876/index

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
Endlich ist er weg ! moin moin1
ENDLICH!!! The Wasp
winnigorny1 gelöscht_300542 „Im Gegensatz zu dir würde ich eigentlich gerade den Rollifahrer in meine...“
Optionen

Ich halte deine Idee nach wie vor für "bestechend" (was für ne gute Wortwahl in diesem Thread!)

Als Bundespräsident könnte er dann zwar die Keule schwingen, würde aber nichts bewegen können, da er ja nur repräsentieren darf. Und das Veto-Recht ist ja man auch nur mit aufschiebender Wirkung.....

Also, Rolli for President!

Und Friedhof? Nööööö - ab und zu brauchen wir ja auch noch einen Aufreger, sonst wirds doch gar zu langweilig.

Die Uschi v.d.L. wäre da schon gefährlicher; der traue ich zu, dass sie das Amt dann auch noch mit weiterführenden Rechten ausgestattet bekommt. - Die lächelt einfach alle in Grund und Boden....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Wulffs Kragen schuerhaken