Off Topic 20.335 Themen, 225.768 Beiträge

Geht es Wulff jetzt an den Kragen?

violetta7388 / 113 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

die Immunität unseres Bundespräsidenten Wulff soll aufgehoben werden. Die Staatsanwaltschaft Hannover stellte entsprechenden Antrag.

Details: http://nachrichten.t-online.de/bundespraesident-christian-wulff-staatsanwaltschaft-beantragt-aufhebung-der-immunitaet/id_54071876/index

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
Endlich ist er weg ! moin moin1
ENDLICH!!! The Wasp
Alf 123 gelöscht_268748 „ hab mir im Fernseh Fasnacht angesehn, speziell Köln Schöne Melodie, aber was...“
Optionen

Soweit richtig, aber die können auch deutsch sprechen, was sie (außer unter sich) fremden gegenüber beweisen. In NB hab ich das eher selten erlebt. Und glaub mir ich bin die ganze Woch in ganz D unterwegs.

mfG Alf
bei Antwort benachrichtigen
Wulffs Kragen schuerhaken