Kritik und Fragen an Nickles 2.706 Themen, 22.940 Beiträge

Facebook in der in der Signatur

gelöscht_23570 / 119 Antworten / Flachansicht Nickles

Selbst langjährige Nickles-User können anscheinend nicht mehr auf diesen Facebook-Link in ihrer Signatur verzichten.

Ich habe mir nun aus "moralischen Gründen" die Mühe gemacht, mit Hilfe von Adblock plus und dem Zusatz "Element Hiding Helper" diese Links, Icons und was sonst noch so dazugehört zu verstecken.

http://adblockplus.org/de/elemhidehelper

Oder tue ich jetzt den Usern unrecht und diese Werbung wird automatisch eingestreut?


Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
Was ist an FB neu? Andy andy11
Ma_neva Karlheinz5 „ Na genau das wollte ich doch damit sagen. Aber ob sich diese Ablehnung anhand...“
Optionen

Hallo,

ich bin wahrlich nicht ein Könner mit dem PC und Internet, doch Deine Anschuldigungen/Behauptungen/Thesen und Ausmanöverierungen dann wenn es konkret wird sind schon sehr fragwürdig für mich.
Qualität statt Quantität stammte doch ursprünglich mal von luttyy wenn ich nicht irre:-).
Ich wollte hier auch keine wissenschaftliche Arbeit zur Altersstruktur von nickles.de aufstellen. Man wird es doch wenigstens mal schreiben dürfen was einem (vermeintlich) auffällt. Auch so etwas was sich verändert hat...
Wieder mal (vermeintlich):-(, man es ist wirklich nicht das "gelbe vom Ei" was Du hier so leicht provozieren willst. Ob Du es bewußt wahrnimmst dabei? Keine Ahnung und unterstelle ich Dir auch mal nicht.
Wo findest Du dann Foren die jugendlicher, aktueller, informativer und aufgeschlossener sind?
Kommt es bei Dir auf das "Lebensalter" an? Dann mußt Du auch mal mehr in Deiner VK angeben.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen