Kritik und Fragen an Nickles 2.706 Themen, 22.940 Beiträge

Facebook in der in der Signatur

gelöscht_23570 / 119 Antworten / Flachansicht Nickles

Selbst langjährige Nickles-User können anscheinend nicht mehr auf diesen Facebook-Link in ihrer Signatur verzichten.

Ich habe mir nun aus "moralischen Gründen" die Mühe gemacht, mit Hilfe von Adblock plus und dem Zusatz "Element Hiding Helper" diese Links, Icons und was sonst noch so dazugehört zu verstecken.

http://adblockplus.org/de/elemhidehelper

Oder tue ich jetzt den Usern unrecht und diese Werbung wird automatisch eingestreut?


Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
Was ist an FB neu? Andy andy11
Vagabund winnigorny1 „Dann wirst du uns sicherlich den Mehrwert und den Nutzen erklären können,...“
Optionen

Der Mehrwert ist weniger für euch sondern eher für Nickles interessant. Gerade weil diese Community als bissl Gaga im Netz dasteht. Facebook bietet vorallem Möglichkeiten der Markenverbreitung. Hier kann Nickles viel tun. Mehr Nutzer hieße mehr Aktivität, mehr Inhalte und dadurch auch mehr Kohle und vlt. sogar mehr Qualität der Inhalte.

Außerdem würde eine Verknüpfung von FB die Mitglieder unter einander besser vernetzen und so die reine Forumsaktivität erweitern. Der interaktive Part, der dann zwischen Nickels und FB besteht, würde sicher hier auch die Aktivität erhöhen.

Ums grob abzustecken. Natürlich steckt da mehr hinter, als du ein Likebutton, aber mal sehen, was Nickles und Konsorten daraus machen.

bei Antwort benachrichtigen