Kritik und Fragen an Nickles 2.706 Themen, 22.940 Beiträge

Facebook in der in der Signatur

gelöscht_23570 / 119 Antworten / Flachansicht Nickles

Selbst langjährige Nickles-User können anscheinend nicht mehr auf diesen Facebook-Link in ihrer Signatur verzichten.

Ich habe mir nun aus "moralischen Gründen" die Mühe gemacht, mit Hilfe von Adblock plus und dem Zusatz "Element Hiding Helper" diese Links, Icons und was sonst noch so dazugehört zu verstecken.

http://adblockplus.org/de/elemhidehelper

Oder tue ich jetzt den Usern unrecht und diese Werbung wird automatisch eingestreut?


Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
Vagabund mawe2 „ Nehmen wir an, dass diese Aussage stimmt...??? Ich bin nicht dieser Meinung!...“
Optionen
Lächerlich!
Exakt. Wenn es beim "Like-Button" bleibt zeigt Herr Nickles, dass er sich keine Gedanken gemacht hat.

"mach den Facebook-Button drunter und das Geschäft brummt"
Das ist ein weit verbreitetes Problem. Aber das heißt ja nicht, dass es nicht stimmt. Es gibt durchaus Szenarien in denen das schon eine ganz Gute Methode ist und bei einer Website, die Kohle mit Klicks macht und daruch auch noch ihre Bekanntheit steigert, bei der bringt das schon was - jedenfalls ist es einen Versuch wert. Das müsste man dann mit den Tools von Social media Diensten überprüfen, aber ich denke dass weiß der Michael Nickles alles ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Was ist an FB neu? Andy andy11