Kritik und Fragen an Nickles 2.706 Themen, 22.940 Beiträge

Facebook in der in der Signatur

gelöscht_23570 / 119 Antworten / Flachansicht Nickles

Selbst langjährige Nickles-User können anscheinend nicht mehr auf diesen Facebook-Link in ihrer Signatur verzichten.

Ich habe mir nun aus "moralischen Gründen" die Mühe gemacht, mit Hilfe von Adblock plus und dem Zusatz "Element Hiding Helper" diese Links, Icons und was sonst noch so dazugehört zu verstecken.

http://adblockplus.org/de/elemhidehelper

Oder tue ich jetzt den Usern unrecht und diese Werbung wird automatisch eingestreut?


Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
Was ist an FB neu? Andy andy11
gelöscht_238890 soppiy „Richtig, diese Links möcht ich auch mal sehen. Ich bin schon sehr lange in der...“
Optionen
Richtig, diese Links möcht ich auch mal sehen.

Diese Links gibt es natürlich nicht.
Man schmeißt einfach mal etwas in den Raum, Hauptsache es provoziert, ist ja nicht das erste Mal.
Nochmal das Original:

Diese Rentner-Mentalität ( gabs früher nicht; brauchen wir nicht; von dir Jungspund lasse ich mir gar nichts sagen; sehe ich auch gar nicht ein) schreckt schon ab und die gewinnt hier leider immer mehr die Oberhand in sämtlichen Bereichen.

Darauf angesprochen, ist es auf einmal nur so eine persönliche Empfindung des KH5.

Meine Empfindung ist: So eine Stänkerei gegen ganze Gruppen, braucht kein Forum.
bei Antwort benachrichtigen