Kritik und Fragen an Nickles 2.706 Themen, 22.940 Beiträge

Facebook in der in der Signatur

gelöscht_23570 / 119 Antworten / Flachansicht Nickles

Selbst langjährige Nickles-User können anscheinend nicht mehr auf diesen Facebook-Link in ihrer Signatur verzichten.

Ich habe mir nun aus "moralischen Gründen" die Mühe gemacht, mit Hilfe von Adblock plus und dem Zusatz "Element Hiding Helper" diese Links, Icons und was sonst noch so dazugehört zu verstecken.

http://adblockplus.org/de/elemhidehelper

Oder tue ich jetzt den Usern unrecht und diese Werbung wird automatisch eingestreut?


Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
Was ist an FB neu? Andy andy11
Olaf19 mawe2 „ Ich denke, das kann man immer noch. Bin aber nicht so viel auf OT....“
Optionen
Bei einer direkten Kommunikation kann man mit Mimik und Gestik viel ausdrücken, um den Spaß als solchen zu kennzeichnen. Das geht schriftlich kaum. (Übrigens ein weiteres Argument gegen Facebook & Co.)

Dafür gibt es Smilies... ansonsten spricht das gegen jegliche Kommunikation via Internet - falsch: gegen jegliche schriftliche Kommunikation überhaupt.

Übrigens sehe ich kaum einen Grund, die gelegentlichen freiwliigen Altersangaben der User anzuzweifeln. In so ziemlich allen Fällen passt das zusammen mit dem, was sie sonst noch so über ihre Lebensumstände preisgeben.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen