Kritik und Fragen an Nickles 2.706 Themen, 22.940 Beiträge

Facebook in der in der Signatur

gelöscht_23570 / 119 Antworten / Flachansicht Nickles

Selbst langjährige Nickles-User können anscheinend nicht mehr auf diesen Facebook-Link in ihrer Signatur verzichten.

Ich habe mir nun aus "moralischen Gründen" die Mühe gemacht, mit Hilfe von Adblock plus und dem Zusatz "Element Hiding Helper" diese Links, Icons und was sonst noch so dazugehört zu verstecken.

http://adblockplus.org/de/elemhidehelper

Oder tue ich jetzt den Usern unrecht und diese Werbung wird automatisch eingestreut?


Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
Was ist an FB neu? Andy andy11
Olaf19 kongking „ Genau so wie es Ganoven Ede beschrieben hat. Rein logisch ordne ich den Button...“
Optionen

Also das kann ich gut verstehen, dass euch dreien - king, Alois, Ede - die Lösung nicht gefällt. Ich hatte das Platzierungsthema weiter oben ja auch schon angesprochen.

Ich bin mir nicht nicht sicher, ob sich da rechtlich wirklich etwas machen ließe. Es gibt Foren, da dürfen Mods sogar innerhalb der Postings herumeditieren, und afair ist es rechtlich so, dass man die Inhalte seiner Beiträge nach dem Aushängen quasi an den Seitenbetreiber abtritt.

Das klingt natürlich erstmal nicht schön, allerdings ist nur so gewährleistet, dass wir nicht alle ein Impressum in unseren Visitenkarten brauchen :-o

Ich würde die Buttons in die Zeile unterhalb von Avatar, Username, Datum und Optionen setzen - also dort, wo jetzt der dicke graue Pfeil mit @usersowieso steht. Daneben ist noch richtig dicke Platz frei, und gut sehen würden man die Buttons dort auch.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen