Kritik und Fragen an Nickles 2.706 Themen, 22.940 Beiträge

Facebook in der in der Signatur

gelöscht_23570 / 119 Antworten / Flachansicht Nickles

Selbst langjährige Nickles-User können anscheinend nicht mehr auf diesen Facebook-Link in ihrer Signatur verzichten.

Ich habe mir nun aus "moralischen Gründen" die Mühe gemacht, mit Hilfe von Adblock plus und dem Zusatz "Element Hiding Helper" diese Links, Icons und was sonst noch so dazugehört zu verstecken.

http://adblockplus.org/de/elemhidehelper

Oder tue ich jetzt den Usern unrecht und diese Werbung wird automatisch eingestreut?


Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
Was ist an FB neu? Andy andy11
Olaf19 saheinknabeinroesleinstehn „Hui, da hast du ja wirklich einen heftigen Rundumschlag in Sachen Pro Nickles...“
Optionen
Ich fand es halt nur etwas ironisch erst über die Müdigkeit zu berichten und anschliessend die Technik einzubringen ;-)

Hast recht, das hat so ein bisschen was von "Ironie des Schicksals" oder wie man so etwas nennt ;-)

denn ich seh schon die Notwendigkeit von Nickles auf JEDEN Zug aufzuspringen der auch nur 10 neue User bringen KÖNNTE.

Naja, man darf dabei aber eins nicht vergessen: Die Popularität von Facebook hält nun schon ca. 2 Jahre an, ich kann mich dunkel erinnern, dass FB ab gegen Mitte 2009 in aller Munde war. Zu der Zeit fing das auch an mit diesen nervigen "EInladungen". Also, eine gewisse Kontinuität ist schon vorhanden.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen