Kritik und Fragen an Nickles 2.706 Themen, 22.940 Beiträge

Facebook in der in der Signatur

gelöscht_23570 / 119 Antworten / Flachansicht Nickles

Selbst langjährige Nickles-User können anscheinend nicht mehr auf diesen Facebook-Link in ihrer Signatur verzichten.

Ich habe mir nun aus "moralischen Gründen" die Mühe gemacht, mit Hilfe von Adblock plus und dem Zusatz "Element Hiding Helper" diese Links, Icons und was sonst noch so dazugehört zu verstecken.

http://adblockplus.org/de/elemhidehelper

Oder tue ich jetzt den Usern unrecht und diese Werbung wird automatisch eingestreut?


Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 chrissv2 „Der Mist lässt sich mit dem Allheilmittel Adblock Plus reparieren. Auf das ABP...“
Optionen
Der Mist lässt sich mit dem Allheilmittel Adblock Plus reparieren.

Vor allem ist Adblock Plus ein Allheilmittel gegen kostenlose Angebote im Netz. Die können bald ihren Laden dicht machen, wenn von den Servern ihrer Werbetreibenden nichts mehr abgerufen wird. Jeder Seitenaufruf ist bares Geld.

Na was soll's, dann gibt es eben bald nur noch kostenpflichtige Seiten. Wenn ich eine Zeitung kaufe, muss ich ja auch bezahlen.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Was ist an FB neu? Andy andy11