Kritik und Fragen an Nickles 2.706 Themen, 22.940 Beiträge

Facebook in der in der Signatur

gelöscht_23570 / 119 Antworten / Flachansicht Nickles

Selbst langjährige Nickles-User können anscheinend nicht mehr auf diesen Facebook-Link in ihrer Signatur verzichten.

Ich habe mir nun aus "moralischen Gründen" die Mühe gemacht, mit Hilfe von Adblock plus und dem Zusatz "Element Hiding Helper" diese Links, Icons und was sonst noch so dazugehört zu verstecken.

http://adblockplus.org/de/elemhidehelper

Oder tue ich jetzt den Usern unrecht und diese Werbung wird automatisch eingestreut?


Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 soppiy „Mir sind richtige soziale Kontakte hunderd mal lieber als irgendwelche digitalen...“
Optionen
Mir sind richtige soziale Kontakte hunderd mal lieber

Vollkommen richtig, diesen Aspekt hatte ich ja bei meiner Betrachtung überhaupt noch nicht mit einbezogen.

Ein virtuelles BS ist ja eine feine Sache, virtuelle Freunde dagegen werde ich nie so genau kennenlernen wie meine virtuelle Maschine, da fehlt einfach der Augenkontakt oder ein Grinsen ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Was ist an FB neu? Andy andy11