Kritik und Fragen an Nickles 2.706 Themen, 22.940 Beiträge

Facebook in der in der Signatur

gelöscht_23570 / 119 Antworten / Flachansicht Nickles

Selbst langjährige Nickles-User können anscheinend nicht mehr auf diesen Facebook-Link in ihrer Signatur verzichten.

Ich habe mir nun aus "moralischen Gründen" die Mühe gemacht, mit Hilfe von Adblock plus und dem Zusatz "Element Hiding Helper" diese Links, Icons und was sonst noch so dazugehört zu verstecken.

http://adblockplus.org/de/elemhidehelper

Oder tue ich jetzt den Usern unrecht und diese Werbung wird automatisch eingestreut?


Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
Was ist an FB neu? Andy andy11
gelöscht_238890 Olaf19 „ Dafür gibt es Smilies... ansonsten spricht das gegen jegliche Kommunikation...“
Optionen
Dafür gibt es Smilies...

Das ist korrekt, wenn sie denn angewendet werden.

ansonsten spricht das gegen jegliche Kommunikation via Internet - falsch: gegen jegliche schriftliche Kommunikation überhaupt.

Das ist so eben nicht korrekt.

Selbst meinen besten Freunden kann ich im Brief nicht "lustig" auf die Füße treten, ohne dass die pikiert sind. Wenn man das allerdings anmerkt, ist es wieder OK.

Da muss ich @mawe2 in seiner Einschätzung schon Recht geben.

Ob man Smilys gut findet, oder nicht (auch da scheiden sich ja die Geister) helfen sie doch die schriftliche Kommunikation im Netz zu entkrampfen.

Ich erinnere nur daran, dass einer meiner Beiträge mal gelöscht wurde, weil ich jemanden einen "Witzbold" genannt hatte.

Das ist in meinen Kreisen absolut nichts Ehrenrühriges, eher ein Kompliment. :-)
bei Antwort benachrichtigen