Kritik und Fragen an Nickles 2.706 Themen, 22.940 Beiträge

Facebook in der in der Signatur

gelöscht_23570 / 119 Antworten / Flachansicht Nickles

Selbst langjährige Nickles-User können anscheinend nicht mehr auf diesen Facebook-Link in ihrer Signatur verzichten.

Ich habe mir nun aus "moralischen Gründen" die Mühe gemacht, mit Hilfe von Adblock plus und dem Zusatz "Element Hiding Helper" diese Links, Icons und was sonst noch so dazugehört zu verstecken.

http://adblockplus.org/de/elemhidehelper

Oder tue ich jetzt den Usern unrecht und diese Werbung wird automatisch eingestreut?


Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Olaf19 „Ein Zwangs-Button ist das durchaus nicht, du kannst auf die Nutzung verzichten,...“
Optionen

Das "Zwang" bezog sich auch darauf, daß das Ding unter einem Posting auftaucht ohne daß man gefragt wird, ob man den da haben will. Natürlich wird niemand dazu gezwungen da drauf zu klicken ! (Wäre auch sinnlos wenn man garnicht bei Facebook ist ). Jedenfalls löst das Ding wie befürchtet mächtig Wirbel aus. Vielleicht fehlt einfach etwas Aufklärung darüber was der Button eigentlich macht. Manch einer scheint ja fast Angst zu haben daß nickles.de dadurch zu einem Teil von Facebook wird !

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Was ist an FB neu? Andy andy11