Kritik und Fragen an Nickles 2.706 Themen, 22.940 Beiträge

Facebook in der in der Signatur

gelöscht_23570 / 119 Antworten / Flachansicht Nickles

Selbst langjährige Nickles-User können anscheinend nicht mehr auf diesen Facebook-Link in ihrer Signatur verzichten.

Ich habe mir nun aus "moralischen Gründen" die Mühe gemacht, mit Hilfe von Adblock plus und dem Zusatz "Element Hiding Helper" diese Links, Icons und was sonst noch so dazugehört zu verstecken.

http://adblockplus.org/de/elemhidehelper

Oder tue ich jetzt den Usern unrecht und diese Werbung wird automatisch eingestreut?


Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
Was ist an FB neu? Andy andy11
gelöscht_137978 kongking „Hi Olaf, ich habe zwar die Ankündigung von M.N. mitbekommen, das er in Zukunft...“
Optionen
Könnte sonst auch rechtliche Probleme geben...


Ich unterstelle mal, das Kongking meint, das ein Button "gefällt mir" innerhalb des Postings, also nicht abgesetzt, dem User zuzuordnen ist. Somit könnte man annehmen, der User wünscht die Verbreitung.

Ich bin der gleichen Meinung. Ein Button innerhalb eines von mir abgesetzen Postings sollte diesen Button nicht haben, weil ich diese Verbreitung nicht wünsche.

Nun kann Nickles erstmal tun und lassen was er will, sofern er nicht den Eindruck erweckt, das der User mit FB u.ä. zu tun hat.

Besser wäre, wenn schon dieser Button, abgesetzt und eine kleine Distanzierung, das nicht der User mit der Verbreitung zu tun hat sondern das dies Systembedingt ist.
bei Antwort benachrichtigen